Landschaft, Natur

28: Frühaufsteherblick

IMG_9402_3_4_tonemapped

Ich hasse frühaufstehen. Aber es lohnt sich derzeit, wenn man zum Beispiel in der Sächsischen Schweiz auf den Lilienstein steigt, um dort den Sonnenaufgang zu gucken. Erst durch den dunklen Wald, dann ein Nebelschauspiel sondergleichen! Und danach einen schönen heißen Milchkaffee in der Wanderbaude. Ich mag frühaufstehen.

Mein Freund und Begleiter hat übrigens das fotografiert: http://bildbeilage.wordpress.com/2013/10/02/wolkenmeer/

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “28: Frühaufsteherblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s