Landschaft, Natur, Serie

26: Auf dem Malerweg I

Nass und neblig war der Weg auf Etappe III, runter von der Brand-Aussicht

Nass und neblig war der Weg auf Etappe III, runter von der Brand-Aussicht, und deshalb jeder Schritt vorsichtig.

Seit einer Woche kann ich es offiziell sagen: Unser Abenteuer Malerweg ist vollbracht. Ein paar Kilometer von Etappe III fehlen, unwetterbedingt, aber da ich ohnehin endlich die Brandaussicht sehen will, ohne Nebel, müssen wir da nochmal hin. Meine ausführliche Geschichte findet ihr ab morgen hier: https://pure-wanderlust.de/wandern/community/wanderberichte/auf-dem-malerweg-1-das-abenteuer-beginnt

Die Bilder von Etappe I (und ein paar von der III.) seht ihr hier, größer nach dem Klick. Regenbedingt weniger, als ich eigentlich hätte machen wollen…

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “26: Auf dem Malerweg I

  1. Pingback: 27: Malerweg 2 | Laura mit Kamera

  2. Pingback: Das Abenteuer Malerweg, Etappe 4 | Laura mit Kamera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s