Details, Landschaft, Natur

10: Bielatal

Sortiere immer noch die Fotos der letzten Wanderung. Das abgelegene Bielatal kann ich echt empfehlen! Da ist einfach ein bisschen weniger los als an den Touristenhotspots der Sächsischen Schweiz, dafür gibt es viel zu entdecken. In den Fotos mit Himmel habe ich versucht, den Himmel besonders schön hinzukriegen, also die Wolken zu betonen. Hat jemand Tipps, wie man das richtig hinkriegt, ohne Filter?

Still going through the pictures from our last hike. I can highly recommend the Bielatal, lying a bit off the beaten tracks. There is just a bit less going on as in the tourist-hotspots in Saxon Switzerland, but a lot to discover. In those pictures with sky in them I tried to get a really pretty sky, with underlined clouds. Anyone got tipps, who to do this properly?

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “10: Bielatal

  1. menschenausmoos schreibt:

    das sieht nach da will ich auch hin aus!!!!!! wunderschöne bilder kous. hab mich erstmal durch die letzten 5einträge geklickt und die hecke ist famos! die will ich auch im garten haben.

    • danke! endlich jemand, der die hecke zu schätzen weiß ;) na und dann boofen wir mit euch einfach, wenn ihr da seid. wir kenn uns ja jetzt aus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s