Architektur, Menschen, Stadt

21: Sommer von 2006/Summer of 2006

Noch eine Woche und einen Tag, dann fahren wir endlich in den Urlaub. Zwei Wochen Südfrankreich, Sonne, wandern, baden, kochen, … Um die Vorfreude zu steigern, zeige ich diese Woche Fotos von vergangenen Urlauben. Das ihr war mein erster eigener sozusagen, Bella Italia 2006, Venedig, Markusplatz.

Only one week and one day left, then we’ll be going on vacation. Two weeks in the south of France, of sun, hiking, swimming, cooking, … To increase the anticipation, I’ll post photos of past holidays this week. This was my first own one, so to say, „Bella Italia“ 2006, Venice, St. Mark’s Square.

Standard

2 Gedanken zu “21: Sommer von 2006/Summer of 2006

  1. menschenausmoos schreibt:

    fahren wir da mal zusammen hin frau die ständig bilder macht und sie auch noch so deliziös aufbereitet zeigen muss? :) ich vermisse richtige städte so sehr. häuser aus echten steinen und dächern aus richtigen schindeln. ‚in venice you can smell the history‘ ;) zitat vom zwinkeropa aus dem packhouse.

    • oooooh wie schön er das gesagt hat! genau deswegen mag ich europa so. und ja, ich fahr gerne nochmal nach venedig. so ne tolle stadt.

Kommentar verfassen

