Landschaft, Natur

Bild XXIV

Heute ist Christa Wolf gestorben. Ich habe, was ich bisher von ihr gelesen habe, sehr geschätzt. Vor allem aber hat ihr „Sommerstück“ mich nachhaltig geprägt. Deswegen zeige ich heute ein Bild von dem Ort, an dem mein Sommerstück stattfindet, immer mal wieder.

The German author Christa Wolf died today. I appreciate everything from her I read so far. But especially her „Summer Play“ influenced me permanently. So today I will show you a picture of the place, where my summer play takes place, from time to time.

Standard

2 Gedanken zu “Bild XXIV

Kommentar verfassen

