Details, Natur

Bild XX!

 

Leuchtfarbe

Das sind schon mehr Einträge, als jeder vorher begonnene Blog von mir je hatte. Aber fotografieren ist ja auch etwas besonderes und war es für mich schon immer. Fotografieren ist sinnvoll verbrachte Zeit, es entspannt mich, lässt mich abschalten, die besonderen Momente festhalten. Und sei es DER Tag im Herbst, wo das Wetter, die Blattfärbung, das Licht geradezu perfekt waren.

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Bild XX!

  1. menschenausmoos schreibt:

    das gefällt mir besonders gut! ich hab grad keine lust mehr im netz nach autos zu suchen und verbring nu meine pause mal wieder mit ‚bilder gucken‘. liebste grüße. freu mich auf die nächsten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s