Landschaft, Menschen, Natur, Tiere

Bilder des Tages XVI bis IXX

Herbstwunder

Der Grund für meine Unzuverlässigkeit ist schnell erzählt: In zwei Wochen habe ich eine wichtige Prüfung. Die Bilder für die letzten Tage stammen demzufolge aus dem Archiv. Und weil es immernoch nicht geregnet hat und nach wie vor jeden Tag die Sonne scheint und ich gar nicht weiß, womit ich das verdient habe, folgen nun noch mehr Herbstbilder, aber vom 3. Oktober dieses Jahres.

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Bilder des Tages XVI bis IXX

  1. Mit dem Herbstwunder ist Dir ein wunderbares Bild gelungen. Klasse, wie Hund und Mann gemeinsam den Sonnestrahl anschauen. Das Backlight hebt die beiden sehr gut vom Hintergund ab. Gefällt mir gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s