Architektur, Details

Bild des Tages X

...blau, blau, blau ist alles, was ich hab!

Bin ja mal gespannt, wie lange ich das mit den lateinischen Zahlen durchhalte. Noch ist es ja einfach, aber ich will ja hier noch länger bloggen… Jedenfalls noch ein Freibadbild. Es war schon merkwürdig, das Bad so zu sehen, in dem ich bis vor wenigen Jahren noch viiiel Zeit verbracht habe, nach der Schule, in den Ferien… In diesen Rinnen konnte man sich gut festhalten, an den Haken war die Absperrleine zum Nichtschwimmerbecken befestigt. Seit zwei Jahren ist es nun sich selbst überlassen, da wird wahrscheinlich nie mehr jemand schwimmen. Schon schade. Aber wenigstens als (Foto-)Abenteuer-Spielplatz noch toll.

Standard

2 Gedanken zu “Bild des Tages X

  1. Pingback: Bild XXIII « Blog-Archiv « Laura mit Kamera

  2. Ein gelungenes Spiel mit dem Focus und dem Schärfeverlauf. Auch die Farben gefallen mir gut. Allerdings schade, dass das Bad nun verfällt. Immerhin findest Du so prima Motive.

Kommentar verfassen

