Architektur, Details

Bild des Tages IX

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider...

Hab ich gestern schon wieder nichts gepostet. Naja, gibts heute eben wieder zwei. Von der Freibadserie. Das waren 280 Fotos von einem Nachmittag und so langsam filtern sich die relevanten Bilder heraus. Dieses DDR-Fliesenblau! Wuuunderschön! So hätte ich gerne mein Bad, wenn ich mal groß bin. Und ja, ich bin mir der Ironie bewusst.

Standard

3 Gedanken zu “Bild des Tages IX

  1. Pingback: Bild XXIII « Blog-Archiv « Laura mit Kamera

Kommentar verfassen

