Tiere

Bild des Tages VI

There's something in the water...

Weil ich gestern nicht viel Zeit hatte, zeige ich heute gleich zwei Bilder. Inzwischen habe ich die Zoofotos vom Montag gesichtet und ein paar bearbeitet. Beim Anschauen auf der Kamera war ich noch sehr zufrieden, inzwischen entdecke ich bei fast allen noch Fehler – mal ist es an der falschen Stelle scharf, mal ist ein Fuß abgeschnitten, oft ist es zu dunkel. Bin gespannt auf ehrliche Meinungen zum Tiger im Wasser.

Hier noch eine Version, in der ich den Zuschnitt enger gewählt habe und die Farben intensiver gemacht habe.

Standard

4 Gedanken zu “Bild des Tages VI

  1. Pingback: Bild des Tages VII « Blog-Archiv « Die Laura mit der Kamera

  2. menschenausmoos schreibt:

    hola kous. da bist du also gespannt auf ehrliche meinungen ;). mich hat das foto am anfang irgendwie irritiert. probier mal oben ein stück wegzunehmen oder unten. irgendwie sowas. da ist mir zuviel rand dran. liebste grüße die reni

  3. Tolle Idee. Ich mag den Gedanken, nur die Spiegelung im Wasser mit Schärfe auszustatten. Und die Rahmung ist gut so und gibt dem Bild Halt. Was Du mal versuchen könntest, wäre das Bild horizontal zu spiegeln. Also dem gespiegelten Tiger Realität verleihen. Müße mit der Schärfe funktionieren und düfte noch mehr verblüffen als das reale Foto.
    LG Michel

Kommentar verfassen

