Landschaft

Bild des Tages V

Winter im Erzgebirge

Gebirge in Pastell

Gestern gab es kein Foto wegen viel zu tun meinerseits. Heute ist der erste bisschen novembermäßige Tag draußen, so mit dunkel und kalt, und schon hab ich das Bedürfnis nie mehr rauszugehen und statt dessen ’ne Menge Kerzen anzuzünden. Furchtbar. Deshalb suche ich jetzt ein sehr positives Winterbild raus, von wegen nach vorne gucken und sich freuen usw. Ist im letzten Winter entstanden, der ja reichlich Schnee und Sonne bot, eine tolle Kombi. So kann’s gerne wieder werden.

Advertisements
Standard

4 Gedanken zu “Bild des Tages V

  1. Danke! Schön zu wissen, dass das Bild bei euch auch „funktioniert“. Ich wette mal, dass mindestens ein Abend diesen Winter auch so aussehen wird! :D Hoffentlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s