Details, Landschaft

Bild des Tages IV

Ist das zu fassen, wie gut das Wetter in Deutschland gerade ist? Ich kann mich an keinen so goldenen November erinnern. Jeden Tag Sonne, kein Regen, noch Blätter an den Bäumen… so könnte es bis zum ersten Schnee weitergehen, wenn ihr mich fragt. Obwohl ich mich schon frage, ob so wenig Regen gesund ist? Ist es nicht so, dass viele Pflanzen im Winter nicht erfrieren, sondern vertrocknen?

Die gute Seite, jedenfalls: Farben, Farben, Farben. Wie auf diesem Bild vom vorletzten Wochenende.

Herbstwald

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s