Details, Landschaft

Bild des Tages IV

Ist das zu fassen, wie gut das Wetter in Deutschland gerade ist? Ich kann mich an keinen so goldenen November erinnern. Jeden Tag Sonne, kein Regen, noch Blätter an den Bäumen… so könnte es bis zum ersten Schnee weitergehen, wenn ihr mich fragt. Obwohl ich mich schon frage, ob so wenig Regen gesund ist? Ist es nicht so, dass viele Pflanzen im Winter nicht erfrieren, sondern vertrocknen?

Die gute Seite, jedenfalls: Farben, Farben, Farben. Wie auf diesem Bild vom vorletzten Wochenende.

Herbstwald

Standard

Kommentar verfassen

