Tiere

Bild des Tages II

Da fang ich eine Reihe an und die nächsten zwei Tage tut sich nichts… so war das nicht geplant. Musste aber viel arbeiten und war unterwegs und auch ein bisschen wochenendsfaul. Dafür gibt es heute drei Fotos.

Tiger im Zoo LeipzigDas erste stammt auch noch von der alten kleinen Digicam, ich hab mich damaly schon geärgert, dass ich den Schnappschuß nicht schärfer hinbekommen habe. Ich musste daran denken, weil wir morgen in den selben Zoo wollen und ich dieses Mal nicht wieder mit hunderten Fotos nach Hause kommen will, die ich nie wieder angucke, sondern mal sehen will, wie man sinnvoll und ästehtisch Zoofotos machen kann. (Vorschläge? Wie mit häßlichen Zäunen/Glas umgehen?)

Standard

Ein Gedanke zu “Bild des Tages II

Kommentar verfassen

